Logo
Logo
page9_image

Radshop Untheim

Das Radsport-Fachgeschäft vor den Toren von Erlangen und Nürnberg am Eingang zur Fränkischen Schweiz bietet alles was das Radfahrerherz begehrt, vom High-Tech-Rennrad bis zum "einfachen" 3-Gang Trekkingrad; Schuhe und Bekleidung usw.

Der Inhaber Wolfgang Untheim war vor seine Selbständigkeit Angestellter in einen Radsportgeschäft und außerdem 5 Jahre lang sportlicher Leiter beim Damenradsportteam Gremo in Regensburg.1998 erfüllte sich der Traum vom eigenen Radsportgeschäft. Als gelernter Mechaniker weiss er alles über die technische Raffinessen und jedes Detail von Fahrrädern aller Art. Es gibt kein Problem für das er nicht eine Lösung parat hat.

Christine Untheim war 7 Jahre als aktive Radsportlerin tätig. Zu ihren größten Erfolgen gehörten der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Vierer Mannschaftszeitfahren, 2x der Gewinn der Bundesliga-Gesamtmannschaftswertung mit dem Team Gremo sowie der Europameistertitel bei den Masters in Lugango 1995. Nach ihrer aktiven Zeit widmete sie sich der Jugendarbeit und mit dem Erwerb der B-Trainerlizenz für Radsport kann sie viele nützliche Tipps geben, wie man sein Training und somit seine Kondition verbessern kann.

Wir kommen aus der Praxis und sind immer am Puls der Zeit - für unsere Kunden ganz einfach zielführend!

Logo
news_image Winteröffnungszeiten!

Von Oktober bis Februar:

Mo 09-13 Uhr 15-18 Uhr
Di 09-13 Uhr 15-18 Uhr
Mittwoch ganztägig geschlossen!
Do 09-13 Uhr 15-18 Uhr
Fr 09-13 Uhr 15-18 Uhr
Sa 09-13 Uhr

FBLogo